Freitag, 11. August 2017

Make-up Revolution Theke kommt

#werbung

wenn du Fan von Makeup Revolution bist, dann wirst du diese Neuigkeiten lieben! Nachdem die Marke vor einem Jahr mit ausgewählten Produkten exklusiv in die Rossmann-Filialen eingezogen ist, kommt jetzt eine ganze Kosmetiktheke mit einer riesigen Auswahl an Produkten – von den legendären Paletten über Lippenstifte in allen Farben bis hin zu Eyebrow Kits ist alles dabei, was das Herz der Revoholics begehrt. Neben den Produkten, die du bereits kennst, gibt es echte Highlights, von denen ich dir hier meine drei Lieblinge vorstelle.

omg ihr Hübschen,

Schaut euch das mal an. Wie toll ist das denn, bitte schön?!.
bisher hab ich die Themen von Make-up Revolution nur in Holland gesehen. Das Rossmann diese jetzt auch aufnimmt in den Filialen ist doch wohl Klasse. Bin sehr gespannt ob auch Lacke und Lippenstifte einziehen.

eure Sandra

Kommentar veröffentlichen