Mittwoch, 23. August 2017

Essence Metal Shock Pigmente

Hallo,

ich stelle euch heute aus dem neuem Essencesortiment die Metal Shock Pigmente vor.

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Puder:

Silber -mirror mirror in the Nails

Gold - a touch of Vintage

Grün- be my little mermaid

Lila - me ans my Unicorn

Pink- i'm so fancy

Blau - under the sea

Wichtig ist das ihr den passenden Topcoat zum Versiegeln kauft.  Das klappt sonst nicht so. (hab es ausprobiert)

Die besten Effekte erzielt ihr auf dunklen bzw. schwarzen Lack. Es geht auch auf hellere Lacke  aber der metallische Look ist echt nur bei schwarz super zu sehen.
Geswatcht habe ich mit einem schwarzem Lack. Wartet ca. ne Minute bzw. kurz vor dem kompletten Trockensein. Einige nehmen einen Aplikator aber ich mach das mit dem Finger.
Stupst die Fingerkuppe ins Puder ; das reicht vollkommen; und klopft das Puder erst etwas auf  fem Nagel.Dann vereibt ihr das Puder vorsichtig.
Fertig!
Nutzt den speziellen Topcoat bitte.
Keinen anderen Topcoat mehr!
Hier auf dem Nagelrad seht ihr die tollen Farben mit dem metallischen Finish.
Besonders Grün, Pink und Gold kommen gerade auf Schwarzlack besonders toll zur Geltung. 

Wie gesagt, ihr könnt alles versuchen vom farbigen Untergrund.

Hier zeige ich euch noch Collagen mit meinen Versuchen. Natürlich auch der Grund, warum ich von anderen Topcoats abrate.

Viel Spaß beim Probieren...

eure Sandra 

Keine Kommentare: