Dienstag, 28. November 2017

Produkttest: Maybelline Mascara

#anzeigemitmarkennennung #werbungmitproduktzusendung
#rossmannbloggernewsletter

Hallo,

ich darf über Rossmanns Bloggernewsletter die Maybelline  Mascara the collosal big Shot Volum'express Mascara in schwarz testen.

Was fällt euch auf? Der Stiel ist wellenförmig und das Bürstchen hat sehr dicht angelegte Borsten. Getuscht habe ich rechts 2x und links gar nicht. 

Deutlich ist rechts unten zu sehen ,das ich mehr Volumen habe. Einen sexy Augenaufschlag wie in der Werbung habe ich nicht. Ich gehe sehr stark davon aus das die Models Fake-Wimpern haben. Ich habe noch nie mit der beworbene Mascara (EGAL WELCHE FIRMA), genau den Augenaufschlag gehabt wie in gezeigten Webeanzeigen.Denoch bin ich sehr zufrieden mit der Mascara. Sie tuscht schön vom Anfang bis zur Spitze.Die Farbe wird gut aufgetragen und ist gleichmäßig. Das einzige was mich persönlich  etwas stört, ist die Form der Mascara, also das Äußere. Ich kann durch diese Form die Mascara schlecht halten.  

Ansonsten tolle Mascara und ich danke Rossmann und Maybelline für das zusenden und das testen dürfen.  

eure Sandra


Keine Kommentare: