Sonntag, 12. November 2017

Nailmail

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

unter der Seite www.schnaeppchenschloss.de bekommt unter anderem viele Kosmetikartikel zu kleinen Preisen.  Nicht weil sie schlecht sind ,sondern weil sie zu viel Retour sind(für Geschäfte) und eigentlich zu schade sind zum wegwerfen. So denk ich mir das.
Auf jeden Fall hab ich unter Kosmetik mir paar Nagellacke von Catrice und Essence gekauft. Einige die ich nie bekommen habe weil z.b. Le Artikel sind oder in den großen 3m Theken bei Müller nur gab.
Die Lieferung erfolgte knapp 3-4 Tagen und alles war gut und sicher verpackt. Danke dafür...
Ihr sehr due Swatches die ich euch gepinselt habe und merkt  schon das ich viele gedeckte Farben genommen habe. Besonders die Mint/Grüntöne  von Catrice fand ich toll.

Mrs. Flashdance  z.b. ein helles metallischschimmerndes  Limonengoldgrün.
Oder das Mint Grap von Catrice, ein helles frostiges  Mint. Können beide toll mit Weinachtsstamping auf gepeppt werden.
Die Violetttöne werde ich mit Glitzertopper vlt. tragen. Toll zu Weihnachten

Die Holobag von Essence hab ich mir auch geholt ,da ich sie nie regulär in den Le Aufsteller gefunden habe. Jetzt war die Gelegenheit sie endlich zu bekommen. Könnte stundenlang die Tasche mir angucken.
Alle cremigen Lacken decken in 1-2 Schichten, bis auf Catrice VintageLe Lack der matt abtrocknet. Die Metalischen/Glitzrigen  Lacke bedürfen schon 2-3 Schichten. 

Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei Schnäppchenschloss gewesen sein. Schaut mal rein...

eure Sandra

Keine Kommentare: