Donnerstag, 2. November 2017

Hololack von Primark

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

ich habe diesmal mit einem Primark Hololack lackiert über 1 Schicht Golden Rose Black Diamond Nagelhärter. Die Farbe heißt "Pink Strobe" und ich bin da ehrlich, es ist mehr ein rosakoralle Ton als pink. Er wird dem Namen so gar nicht gerecht. LEIDER! Er hat einen tollen Holoeffekt und zeigt ein typisches Holo-V bei Lichteinfall.
Lackiert in 2 Schichten, deckt er gut und  ist er glänzend im Finish.
Mit Catrice Icionnail Topcoat habe ich alles gut versiegelt.
Auch wenn er jetzt kein typisches Pink ist, ist es ein sehr schöner Farbton . Mit Catrice Icionnail Topcoat habe ich alles gut versiegelt.

verwendete Lacke:
Basis Golden Rose Black Diamond Nagelhärter
Farbe Primark Hololack "Pink Strobe"
Topcoat Catrice Icionnail Gellook-Finish

eure Sandra

Keine Kommentare: