Mittwoch, 29. November 2017

Dermalogica: Redness Relief Primer

#anzeigemitmarkennennung
#werbungmitproduktzusendung
#gewonnenaufinstagram

Hallo,

ich stelle euch ein Produkt vor, was ich auf Instagram gewonnen habe. Dermalogica ist eine Firma die in 80ziger gegründet wurde. Die sich die Aufgabe gemacht hat; sich nur auf die Hauttypen und Zustände der Haut effektiv zu konzentrieren. Ohne zusätzlichen Inhaltsstoffe z.b. Duft-und Farbstoffe in den Produkten, die für ein gesundes Wohlbefinden der Haut völlig unnötig sind.

Ob ölige Haut oder trockene Haut, Dermalogica hat eine aufeinander abgestimmt Pflege.

Der Redness Relief Primer gehört zur Serie Ultra Claming und ist für die empfindliche Haut geeignet. Empfindliche Haut ist ja ja wie unter der Rubrik Wissenswerte erklärt nur der Zustand und nicht der Hauttyp. Es bedeutet z.b. die gerötete Haut. 

Der Redness Relief Primer ist ein Primer/Pflege speziell gegen Rötungen.Eine grüne leichte Moussetextur die sofort mit der Haut verschmilzt. Ihr könnt den Primer als Pflege nutzen oder aber auch als Make-up Unterlage. 

Mut zur Realität! 1 Bildercollage seht ihr wie ich morgens nach dem Aufstehen ausschau. Ich habe rote " Apfelbäckchen", die ich mit dem Redness Relief Primer neutralisiert habe. Die Menge die ihr seht reicht bei mir völlig aus. 

Was ich sofort bemerkt habe war die Textur. Schön leicht und wie bereits beschrieben mousseartig und verschmolzen mit der Haut. Ich hatte das Gefühl das der Primer die Rötungen herunterkühlt. Es war angenehm. Nach einer halben Std. (sieht man leider nicht wirklich auf dem Foto) war eine deutliche Minderung der Rötungen zu sehen. Ich nehme den Primer gern unter Make-up und ich sehe eine deutliche Besserung. Ich habe auch das Gefühl das mein Make-up länger hält.

Ich bin begeistert und habe meiner besten Freundin das zweite Exemplar zum testen mitgegeben. Was mich allerdings etwas unangenehm überrascht hat war der Preis. Gut mir war klar ,das das eine sehr hochwertige Firma ist, das die Inhaltstoffe entsprechend dem Firmenkonzept und dem Produktversprechen gerecht werden muss. Was schätzt ihr, was der Primer kostet? Ich hatte mit ca. 25€ gerechnet. 

Der Preis beträgt 64€. Für mich als Mutter und Hausfrau ein doch stolzer Preis. Ich bin da sehr ehrlich. Ich weiß  das der Preis dem Produkt schon gerecht wird, aber das ist für mich zum nachkaufen doch etwas teuer. Ich bin trozdem sehr happy über diesen tollen Gewinn und werde den Primer wie Gold hüten. 

eure Sandra

Keine Kommentare: