Mittwoch, 15. November 2017

Neuheiten und Trends

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung

Hallo,

nach langer Zeit war ich im DM in Dortmund Hörde .Dort bekomme ich die P2 Produkte und dort fand ich auch die Motown Le. Ja schade das der Aufsteller halb leer war. Dennoch hab ich die Eyeshadowpigmente gekauft für meine deutschspaniache Bloggerfreundin Verena. Ein Foto hab ich aus lauter Freude und Aufregung vergessen. Die Essence Le Made for Sparkle war auch ein Renner. Gut ich hab 3 Sachen für Verena und 3 Sachen für mich gekauft. Dennoch kommt die Le sehr gut an. 


Die Weihnachtsideen/Geschenksets werden immer mehr und teils richtig toll. Da muss ich aber noch mal gucken. Die Adventskalender...ach ja da sind Träume dabei. Noch sind sie da also schnell sein. 


Treaclemoons Mutmeg Coffee Cake ist ein Traum vom Duft. Persönliche Meinung!! Ich hole mir die Serie definitiv. Pflaume gefiel mir so gar nicht, schade. Aber Coffee Cake ist ein schöner warmer Duft nach Kaffee und Kuchen.


Endlich hab ich auch die 2 Baleas entdeckt! Das Duschgel DreamGirl was eine süße Nixe hat. Es duftet beerig und glitzert!! 

Die Bodylotion Mo Drama Lama gefiel mir überhaupt nicht. Es duftet extrem süß und erinnert mich sehr an Weihnachtsgewürz und Kuchen. Sorry meine persönliche Meinung.


eure Sandra

Keine Kommentare: