Mittwoch, 8. November 2017

DM-news Teil1

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung

Hallo,

ich war nach endloser Zeit wieder einmal im DM i Dortmund Aplerbeck (Stammfiliale). Da waren ja ganz viele neue tolle Ideen und Produkte. L.O.V. hat die Herbst Le Fall 2017 herausgebracht. Ja ich Gatte bereits berichtet.
NYX kommt direkt mit einem ganzen Cube mit neuen oder auch limitierten Produkten an.
Essie hat eine neue Le, die mich von den Farben eher an Frühling erinnerten. Maybelline hat neue Color Shows Le Lacke, die ich persönlich als "gewöhnlich" empfand. Sorry aber roter und weißer Lack und dann Schwarz und goldener Schimmer - bzw. Glitzerlack...
war das nicht schon im letzten Jahr? oder so ähnlich??
FADE of Black ist bei Trend it up  raus. Eine "dunkle Le," die sich auf gedeckte Farbe baut.  Eyeshadow und Nägel werden dunkel getragen in rauchigen Tönen. Die Blushpalette zaubert mit den unterschiedlichen Tönen einen tollen Effekt. Das einzige was mir echt nicht gefiel waren die Glitzerlacke. Da habe ich mir echt was anderes vorgestellt. Bei Catrice war ich auch etwas enttäuscht. Die VinylVelvetLe ist ja sehr erdig und bronzig.Passt nicht jedem der bronze-gold Looks. 

eure Sandra 


Keine Kommentare: