Sonntag, 12. November 2017

Lackiert: my little metmaid Nails

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

Ich habe mal wieder für euch ein Lackiertbild .
Verwendet habe hauptsächlich Essence Produkte.
Essence Gellook-lack schwarz(wird empfohlen) black ist back. Das habe ich mit 2 Schichten lackiert.
Jetzt kommt der entscheidende Moment! Das Metalshock Puder muss auf den noch nicht ganz trockenen Lack aufpoliert werden. Rubbelt nicht zu fest; da ihr sonst echt Macken rein haut.
Ich habe mich für das my little mermaid (grünmetallic ) entschieden.
Mit dem passenden Metalshock Topcoat müsst ihr versiegeln!!
Es funktioniert kein anderer Topcoat. Das einpolierte Pigment löst sich auf und ihr habt kein Chromeeffect(bereits getestet).
Da ich mir 2 Macken am Ringfinger und Daumen gehauen habe, habe ich diese Stellen einfach mit einem Bornpretty- Waterdecal im Blümchendesign überdeckt.(lol) Mit Metalshock Topcoat nochmals versiegeln.  Wenn ihr das ganze fertig getrocknet habt; hier ein Tip:

Wascht eure Hände gut mit Seife ab, so bekommt ihr das glitzrige Chromepulver schnell und einfach von eurer Haut!!

Die Nagelhaut habe ich mit Essence Nailoil versorgt. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: