Freitag, 10. November 2017

Neuheit

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung

Hallo,

heute zeige ich euch die hochaktuelle Eyeshadow Palette von Maybelline The Burgundy bar und die neuen Lippenstifte Metallicmatt.

Zur Palette: sie enthält 12 Farben und 2 sind davon matt. Rechts der beigechampagner Ton und darunter der grauanthrazit Ton. Die restlichen Töne sind glitzrig und haben einen metallischen Schimmer. Die restlichen  Töne sind in goldigen bis bronzigen  oder rot bis bordeaux Töne gehalten. Ich bin kein Rotfan... hm... So gefällt mir die Palette sehr da sie auch ungewöhnlich ist von den Farben. Ich bin hin und her gerissen, ob ich sie kaufen will. I h möchte ungern eine Palette haben die ich nicht nutze bzw. einen "verheulten Make-up Look" haben möchte. 

Was meint ihr? 


Zu den Lippenstiften: es gibt ein Gold, tannengrün, beigechampagner u d ein berrigroten  Ton. Die Swatches waren alle gut pigmentiert mit einem tollem Metallischimmer.Der Lippenstift ist aber matt. Mir gefiel am besten der grüne und der rote Lippenstift. Gekauft habe ich nicht da ich am überlegen bin welchen ich tragen würde.Was würdet ihr tragen bzw. zu welchem Anlass. 


eure Sandra


Keine Kommentare: