Donnerstag, 23. November 2017

Lackvorstellung

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin in der Dortmunder Innenstadt. Bei Kiko Milano bin ich dann mal rein und hab die Lacke mir angeguckt.
Dabei fielen mir die "Smarts" auf. Ja wie niedlich sind die denn mit 7ml für gerade mal 2€???.
Und endlich endlich gibt es eine Firma, die tatsächlich mal andere Farben kennt außer nude(fleischwurst) und flamingorosa.
Ja das feier ich ab!  Leider durfte ich KEIN Foto machen. Schaut euch aber die Farbpalette an beim nächsten Besuch .

Ich konnte nicht anders als mir paar mit zu nehmen. Was durfte mit :

Kiko:
Smarts heißt die Variante!
ein dunkles Weinrot--- deckt in 1-2 Schichten .
ein Schokobraun --- deckt in 1- 2 Schichten.
ein Dschungelgrün---deckt in 2 Schichten. 
ein Magenta mit feinem Glitzer--- leider geht er etwas unter und das deckt mit 2 Schichten

Artdeco:
ein klassisches typisches metallisches Weihnachtsrot-- ein Traum deckt in 2 Schichten. Ja, ich weiß das ich eigentlich kein Rot mag.

Misslyn:
eine Traumfarbe von einem pinklila. Er schimmert in sich und metallisch. Hingucker schlechthin. Er ist gut pigmentiert und deckt in 1-2 Schichten.

Catrice Dawid Tomaszewski:
endlich habe ich ihn. Die Farbe ist ein Misch aus Bordeaux und Braun. Ungewöhnlich, deswegen wollte ich ihn. Er erinnert mich i.wie an Leder. 
Decken tut er in 2 Schichten.

Meine Sammlung steigt und ich bin Happy.

eure Sandra

Keine Kommentare: