Dienstag, 21. November 2017

Lackiert

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauftundlackiert

Hallo,

Hier seht ihr wieder ein Lackiertbild.
Wie ihr wisst hab ich , hab ich ja keine Schilddrüse mehr, daher ja auch kurze Nägel. Lackieren tue ich trotzdem weil es für  mich persönlich zum Frau sein dazu gehört.

Zum Thema! Also meine Basis ist der Golden Rose Black Diamond Nagelhärter.  Ich habe ihn von pinkpanda.de.
Aus der Rival de Loop Le Nail Spa den metallischen Navyblue. 2× lackiert , habt ihr ein Spitzenergebnis. In den noch nicht ganz trockenen Lack aufpoliert  habe ich das pinke Essence Nailpowder.
Versiegelt es bitte mit dem Essence Metalshock Topcoat!! Nur so gewährleistet ihr den Chromeffekt.
Dann habe ich mit einer Cheeky-Stampingplatte den blauen Rival de Loop Le Nail Spa Lack noch ein Pünktchendesign auf dem Ringfinger aufgestempelt. Nochmal den Nagel mit dem Essence Metalshock Topcoat versiegeln. Benutzt keinem anderen Topcoat, da sich sonst das Puder löst. Ich habe es ausprobiert! Trocknen lassen.

So und erst danach wasche ich mir die Hände und befreie meine Nagelhaut vom überschüssigem Nailpowder.  Ein ganz simpler Trick von mir.
Vergesst nicht die Hände/Nagelhaut einzucremen.

eure Sandra

 

Keine Kommentare: