Dienstag, 24. Januar 2017

Ich bin ein Opfer

Ihr Hübschen,

Ich bin echt ein Einhorn Opfer.  Diesmal hab ich bei treaclemoon zugeschlagen.  Dieser Duft ist so phänomenal.  Es duftet nach Kirsche und Einhorn.
Endlich habe auch ich das "Einhorn" Duschgel Wildcherrymagic von treaclemoon gefunden und habe mir sofort ein Backup geholt. 
Da war treaclemoon ganz schön  raffiniert und ist schnell mit dem Duft wildcherrymagic auf das Einhorn gestiegen und galoppiert mit dem süßen Design auf der Flasche zum Verkaufserfolg. Alle sind ein bisschen Einhornverrückt. Das Duschgel verströmt einen tollen fruchtigen Duft auf der Haut und bildet einen schönen rosa Schaum. Das Peeling ist top wie ich es von treaclemoon gewohnt bin. Neben dem Kirschduft perlt es sanft die Hornschüppchen von der Haut. 
Due Bodylotion ist der Knaller.  Neben der Satsuma Smile (orange Lotion )ein weiteres Dufthighlight im Badezimmer. 
Sie zieht toll ein und der Kirschduft ist toll. Er ist nicht aufdringlich und hält lange an. Due Handcreme ist klasse. Leichte Textur die schnell einzieht und die Hände toll pflegt.  Schön für zwischendurch. 

Wenn es mal ein Eau de Toilette  oder ein Bodyspray  gäbe, wurde ich es mir holen.

Eure Sandra

Keine Kommentare: