Freitag, 13. Januar 2017

ESSENCE Le We are crazy

Hallo ihr Hübschen,

hier seht ihr die Swatches der Essence Produkte aus der aktuellen LE we are crazy.  Eine Art 'Liebeserklärung " an die beste Freundin die alles mit dir durch steht und für dich da ist. Habt ihr so eine Freundin? Ich habe so eine und ich möchte sie nicht missen. Spielt bei euch das Alter eine Rolle? Bei uns sind es 6 Jahre und ich bin die ältere.  Ja wir sind auch crazy manchmal...
So und nu zur Limited edition!
2 Lippenstifte in Herzform begrüßen euch in pinkrose und beere.  Dazu gibt es passende Lipliner. Das finde ich besonders wichtig. 
Die Lipliner sind cremig und weich im Auftrag. Ich persönlich mag die sehr. Die Lippenstifte sind so schön wg. ihrer Herzform. Man mag sie kaum nutzen. Denoch seht ihr das die Farbe nicht so stark ist wie der Stift selbst.  Ich dachte beim dunklen Ton oh weia das wird sehr düster.  Ebenso beim hellen Ton. Ich hatte ein quietschtiges pink erwartet und ich muss sagen ich würde von beiden Farben echt überrascht. Ihre Pigmentierung ist top, der Abrieb ebenfalls und das matte Finish finde ich super. Ich bin eh ein Fan von matten Lippenstifte.

Die Fake Lashes werde ich wohl eher lassen. Ich habe von Natur aus gute Wimpetn...finde ich. Der graue Lack ist genau mein Geschmack. Er hat einen normalen Pinsel der aber gut auffächert. Im unterem Bild könnt ihr sehen was ich lackiert habe. Natürlich schau ich mir noch die anderen 2 Farben an.

Die Eyeshadow - Pens habe ich in einem tollem Champagnerton und Anthrazit bekommen. Sie sind cremig im Auftrag und schimmern schon. Den Champagnerton kann man auch gut als Highlighter unter der Braue setzen oder im Innenwinkel des beweglichen  Lid. Mit dem Anthrazit werde ich mal ein Smokey eyes schminken.Finde ich sehr schön.

Niedlich dazu das Beautybag in Kussmunddesign. Da es noch ein Blush und ein Parfum gibt werde ich mir diese noch angucken sobald ich die Le sehe.

Mein Fazit: eine echt süße Limited edition und die Aufmachung ist echt der Knaller. Auch toll zum Verschenken geeignet. 


Eure Sandra     

Keine Kommentare: