Mittwoch, 18. Januar 2017

Bornpretty Hololack Heart of Gold

Ihr Hübschen,

Das beste zum Schluss  oder wie?!
Ich stelle euch den Bornpretty Hololack H010 " Heart of Gold "  vor. Ein weiterer Lack aus dem Black Friday Sale bei nurbesten.de. 
Ich war eine der sehr wenigen Glücklichen die auch ein Teil der bestellten Ware bekam.

Heart of Gold ist der goldigste Goldlack in Richtung Holoeffekt den ich persönlich gesehen habe. 
Die 10 ml Flasche hat auch eine Flatbrush,  einen breiten Pinsel der gut auffächert.  So könnt ihr den Lack in einem Zug komplett auf dem Nagel auftragen. 
Die Hololacke decken sehr gut in einer Schicht und trocken recht schnell und glänzend.
Ich lackiere immer 2 Schichten und gebe 1 Schicht Topcoat. 
Auch hier ist der Holoeffekt extrem und die Farbe " knallt" richtig heftig. Das V  bei Lichteinwirkung ist gut erkennbar und der mittlere satte Goldton kommt schon zur Geltung. 
Bin das erste mal von einem  Goldlack begeistert.
Ich war mutig und habe mit dm roten Hololack Nr.25  gestempelt.  Ich nenne diese  Farbe einfach Fire. Mit einer No Name  Stampingplatte mit Animalprint habe ich dann den Mittel und Ringfinger gestempelt. War sehr überrascht das es geklappt hat. Hololacke si d meist etwas dünnflüssig und shee , sodass man kaum mit ihnen stempeln kann.
Mit einem Topcoat hab ich noch versiegelt und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: