Donnerstag, 5. Januar 2017

Black Friday

Ihr Hübschen,

Black friday Sale ist in den USA und auf der gesamten Welt sehr beliebt. Da bieten viele viele Firmen ihre Ware für ein Bruchteil an und man kann super Schnäppchen machen. Dies passiert meist Ende November bis Anfang Dezember und damit wird das Online - Weihnachtsgeschäft angekurbelt und eingeläutet. Black friday gab es natürlich auch bei Bornpretty. com und über die deutsche Seite www.nurbesten.de.
Ich hab natürlich auch zuschlagen wollen. Ich habe mir ausgesucht, bezahlt hat mein Mann per PayPal. 

Das ich warten muss und Geduld sein muss ist klar. Die Ware kommt aus China.   

So nun kommt meine Ware nach ca.6 Wochen an. Vorfreude steigt und schwappt ist die Hälfte der Ware nicht da. Gut ich sollte froh sein.Viele Instagram -Mädels /Blogger Kolleginnen und Lackbekloppte (lol) wurden übelst enttäuscht.Fast 90%! der Frauen die ich kenne , haben keinen einzigen Lack zugesandt bekommen.Als Trost 2-4 Stampingplatten ( bei mir vorne im Bild).  

Die meisten haben eine Email bekommen wo mitgeteilt wurde das der Großteil der Bestellung storniert wurde wg.techn. Schwierigkeiten und es sollte  doch bitte in !! handelsüblicher Menge!! bestellt werden. 

Öhm. .bitte??! Wenn ich von jeder Farbe 1 Lack bestelle dann ist das handelsübliche Menge vei 10 Farben sind es 10 Lacke. Das es Sets gab, erwähne ich dezent gehüstelt. Das große  Problem wird folgendes gewesen sein liebes nurbesten.de -Team:

1. Die Ware war in der Größenordnung nicht vorrätig.  

2. Mit dem Black friday Sale und dem damit verbundenen Ansturm auf die Hololacke ect. habt ihr nicht gerechnet.

3. Auch wenn es ein  .de ist, seit ihr in China und könnt kaum antworten auf Anfragen. Einen deutschen Sitz mit deutschsprachigen Mitarbeiter gibt's wahrscheinlich nicht. 

4. Die zigtausend tausende Emails,  Stornierungen und Rückführungen der Zahlungen wurde bestimmt automatisiert. 

Sorry das sind knallharte Worte und vlt. sogar Fakten, aber! das darf nicht einfach so passieren. Nicht für einen Konzern bzw. Firma/Handel der sich auf einem Weltmarkt behaupten will. Das wäre im Einzelhandel in Deutschland undenkbar und ich wäre für so einen Fehler gekündigt worden in der Größenordnung.  Wo sind die technischen Probleme gewesen und warum kann man das nicht beheben. Da kann ich nicht eine solche Verkaufsshow veranstaltet und das System bricht zusammen.  Zumal es keine limitierte Waren gab. 

Sowas ärgert mich als ehemalige gelernte Einzelhandelskauffrau/Filialleitung maßlos.  Ich spreche nicht nur von meinen fehlenden Lacke, sondern allen Frauen die sich gefreut haben und dann so eine Enttäuschung hatten. 

Bitte bestellt die Waren von Bornpretty direkt über Bornpretty.com oder über Ebay oder Amazon. Dort gibt es immer wieder einen Käuferschutz. Ich habe dort bisher bestellt und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Für mich war das mein erster und letzter Black friday Sale bei der "deutschen" Vertretung nurbesten.de = bornpretty.com.


Eure Sandra    

Keine Kommentare: