Freitag, 13. Januar 2017

BLOGGER-Inventur

Hallo ihr Lieben,

Sorry wenn ich jetzt erst damit komme, mein Sohn ist zur Zeit krank.  Das habe ich vor paar Tagen geknipst. Meine/unsere Beautyartikel.
Ihr seht es kommt viel zusammen  wenn man unter anderem  bloggt oder an Gewinnspiel teilnimmt oder einfach die Grüne Preise bei Rossmann einkauft.
Shampoo und Duschgel brauch ich /wir in nächster Zeit erstmal nicht kaufen.  Handcreme auch nicht. Da bevorzuge ich eh Essence. 
Brauch ich das alles?!  JA!!
Wer duscht nicht jeden Tag ? Ich creme mich jeden 2 Tag mit Lotion ein. Mein Sohn bekommt neben spezieller Hautlotion auch die Körperbutter.
Handcreme wird hier im Hause inhaliert.  Mein Mann muss immer eine haben durch die Neurodermitis und ich mache abends immer Handmasken mit Handschuhe über  Nacht.
Da ich in der Familie die  meisten Haare habe (lol) brauche ich auch viel Pflege. Zur Zeit nehme ich das braune Oyx Shampoo.
Gesichtspflege ist bei mir hoch im Kurs. Bin ja schon Ü40. Ich nutze hier Garnier Miracle Wake up Tagescreme und  Sleepingcreme. Eine tolle Creme und ideal für meine Mischhaut.

Was  ist eure tägliche Routine  und wieviel  Beautyartikel habt ihr so?

Eure Sandra

Keine Kommentare: