Montag, 16. Januar 2017

Catrice Eyeconic

Ihr Hübschen,

Jetzt komme ich zum 2  Testpaket von Cosnova Beauty. Ich durfte die neue Le Eyeconic exklusiv testen.
Ich hatte ein Design im Kopf. Dunkle Punkte am Aussenlid und weise im Innenlid.  Ihr seht  es bereits das die nicht geklappt hat. 
Der Lidstrichpinsel ist gebogen und liegt super in der Hand. 
Ich kann drehen den Pinsel wie ich will, selbst ein perfekte Lisdstrich ist möglich in jeder Lage.Die abgeschrägte  Pinselseite konnte ich auch gut zum Kajalstrich ziehen am unteren Wimpernkranz.
Die Tattoos sind ok , jedoch echt schwer abzuschminken. Sie halten in diesem Sinne echt bombenfest und wären für mich gut zum Karneval /Fasching. Man schneidet sich ein Stück ab drückt auf dem sauberen Lid auf und dann abziehen. Fertig. 
Leider haben nicht alle Punkte "geklebt". Aber ok der Effekt war trotzdem da.
Der weiße Eyeliner ist toll. Nur Bitte vorsichtig sein mit dem Spitzenkopf aufdrücken.  Es ist wie ein Tintendruckprinzip. Drückt ihr zu fest auf ..schwupps kommt eine Menge da raus. 
Ich habe meine Punkte dennoch aufgemalt und habe einen weißen Lifstrich über den dunklen gezogen. 
Die Fakelashes: oh ha... da habe ich kapituliert. Habe die Wimpern mit einer Pinzette vorsichtig aus de Schachtel entnommen und mit dem Kleber versehen. So und nun das Problem!  Ich habe damit noch nie gearbeitet. Ich habe versucht den Wimpernkranz aufzusetzen. Das war gar nicht so leicht wenn man von Natur aus normal gewachsene Wimpern hat. Ich habe die Wimpern nicht richtig aufsetzen können.  Durch dieses "Gewühle" am Auge ,fingen diese dann an zu tränen. Der weiße Eyeliner fing dann auch noch an zu verlaufen.  

Da ich aber nicht so schnell auf gebe, habe ich das noch mal gemacht. I.wann bekam ich die Wimpern zum kleben. Völlig schief und nicht  da wo es hin sollte. Das Endergebnis sehr ihr. Es war ziemlich missglückt. 

Einen Lisdstrich kann ich ja ziehen aber Fakelashes auf ziehen? Sorry liebes Catrice Team, damit bin ich nicht vertraut und werde es auch nicht.  

Fazit von mir persönlich! !

Eine durchaus gelungene Le für !! geübte !! Make-up Liebhaber. Die Wimpern sind aus hochwertigem Material ,der Pinsel zum Lidstrich ziehen ist klasse da er gut gebogen ist. Die Tattoos sind toll und halten echt ne ganze Partynacht. Der White Liner gibt gut Farbe ab. Dennoch bewerte ich so: 

TOP: Eyelinerpinsel ,  Augenlid Tattoos und weißer  Eyeliner. 

FLOPP: die Fakelashes 

Ich betone nochmals , das ich mit Fakelashes noch nie gearbeitet habe. Ich persönlich finde die Handhabung etwas schwer. Dennoch finde ich die Le gelungen da sie für die Geübten  unter euch perfekt wäre /ist. 


Eure Sandra 

Keine Kommentare: