Dienstag, 24. Januar 2017

Catrice Le Pulse of Purism Swatches

Ihr Hübschen,

Endlich komme ich dazu euch die lang ersehnten Swatches zu zeigen von den PR -Samples. 
Die komplette Le ist sehr elegant in gold gehalten. Es wirkt schön edel.
Der Glow Primer ist eine klare Basis mit rose schimmernde Perlen im Pumpflakon. Wie eine Perlenkette . Wenn ihr pumpt, vermischt sich ein Teil der Perle mit der klaren Base und ihr habt einen glitzerigen transparenten Primer.
Aufgetragen hat die Haut ganz dezent geschimmert. Toll...
Die Trio-eyeshadow-palette habe ich in der Farbkombinationen Bronze/Stein/Champgner  erhalten.  Sie sind in "Baked" Form und schimmern metallisch. Sehr cool. Der Fingerabrieb ergab, das sie sehr gut pigmentiert sind und es fühlte sich etwas rauh an, was ich an die gebackene Konsistenz  vermute. Ich hatte noch nie ein Eyeshadow was "baked" ist.
Die Farbabgabe ist top und ich habe vom Handrücken aus den Eyeshadow mit einem  Applikator  aufgenommen und aufs Lid aufgetragen. Stein auf das untere beweglich Lid, Bronze in die Lidfalte und Außenlid gesetzt und Champgner auf das obere starre Lid als Highlight unter dem Brauenbogen.
Ich muss sagen toll, aber der Bronzeton ist aufgetragen nicht so meins. Das ist meine ganz persönliche Meinung! Ich finde das mir bronze so gar nicht steht da ich in der Farbbestimmung ein  kalter Typ bin.
Das kann Catrice und das Bloggerteam nicht wissen. Ich betone nochmals, das Produkt ist on top aber die Farbe ist nicht meine. Ich werde  mir die andere Trio - Palette  kaufen, da diese einen ganz tollen Blauton enthält. Dieses zugeschickteTrio bekommt meine beste Freundin, sie liebt solche Töne und ist ein warmer Farbtyp. Perfekt!
Der Lippenstift ist ein Hibiscuston mit Goldkern der sich mit diesem verbindet. Ein zarter Ombre Look entsteht dabei. Ich muss dummerweise eingestehn, das ich mir ein Fauxpas  selbst geschminkt habe. Ich habe gelernt keine warmen mit kühlen Farben zu vermischen. Öhm... Ich habe einen kühlen dunklen Lipliner verwendet und dann den goldigen Hibiscuston geschminkt. Sieht nicht wirklich on top aus, aber ich schminke selten ohne Lipliner. Nun gut, die Farbe ist toll und eine schöne  Farbe für den Sommer. Ich werde ihn tragen obwohl er mehr ins warme Spektrum geht, weil er einfach sommerlich frisch ist. Einen passenden Lipliner werde ich bei Catrice schon finden.
Die Nagelsticker sind goldene Linien die ihr individuell zuschneiden könnt, je nach Fantasie und Design. 
Die Lacke. .wohoooo... da gat mir Catrice einen Riesengefallen getan . Ich wollte genau die 2 Töne   kaufen wenn ich sie  sehe. Der beerige kühle Ton ist sehr elegant und glänzt nach dem trockenen. Er deckt bereits in einer Schicht, aber 2 Schichten sind bei  mir  Standard.  Mit Topcoat ein super glänzendes Ergebnis.
Der Topcoat ist goldig mit mattem  Finish. Die Bürste das wird auch auffallen ist nicht so weich und elastisch wie beim Lack. Eher borstig wie bei einer Stahlbürste. Man könnte  ihn auch als Stampinglack verwenden, allerdings  trocknet er rasend schnell. Also habe ich ihn als ganzen Lack aufgetragen.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen warum er ein Topcoat ist.er deckt in 2 Schichten im "kratzigen" gebürstetem mattem Finish. Was hab ich falsch gemacht??.  Soll ich das über  den anderen Lack locker rüber  "kratzen" um feine Streifen erhalten die den Untergrund durch blitzen lässt? ! Ich werde es versuchen . Ansonsten trage ich ihn so als Sololack. Mit Topcoat  sieht der altgoldene Ton auch interessant aus.
Ich habe für  euch dann ein "Design "  kreiert". Ein heller Untergrund,  darüber mit einem sehr feinen Pinsel den beerigen Lack locker  gestriffelt. Zuerst hatte ich gestempelt, was aber nicht so top war. Also habe ich den beerigen Ton und den goldenen Topcoat solo als Akzentnagel lackiert. Mir gefiel es sehr.

FAZIT :  Die neue Catrice Le Pulse of Purism ist eine tolle Le die für jeden was bietet und viele  Möglichkeiten hat. Ihr könnt vieles miteinander kombinieren oder auch ein klares Statement setzen.
Ich persönlich werde mir noch die andere Eyeshadow - Palette zulegen und vlt. noch einen Lippenstift angucken. Mit dem PR -Samples Testpaket war ich sehr zufrieden. 
Danke liebes  Catrice Bloggerteam und ich hoffe das es euch  gefallen hat , meine Meinung dazu zu lesen.

Eure Sandra

Keine Kommentare: