Freitag, 13. Januar 2017

Essence Le Winter Glow

Ihr Hübschen,

das ist der Gewinn  den ich auf Instagram gewonnen habe. Er kam paar Tagen an und beinhaltet  die komplette Essence Limited edition Winter Glow. Ich habe es so fotografiert das ihr Swatches und Namen habt.
Die Lippenpuderstifte sind in 2 Tönen und sind matt im Finish.
Der weiße Stift soll für ein Ombre Look sorgen. Ich denke mir das ich ihn über die Farbe zum aufhellen auftrage.
Der Blush ist in einem  Döschen mit weichem Schwamm. Der Farbabrieb ist ok und es ist ein schöner frischer Ton.
Das transparente  Puder ist das gleiche wie im Standardsortiment.  Es hat nur eine andere aber dafür  süße Schneeflockenprägung.
Die Handbutter ist ein alter Bekannter.  Es ist die gleiche Handbutter wie die Handbutter  aus der Essence  Le love Joy care.
Das Lippenscrub (Peeling) duftet nach Bonbon... so mein Eindruck. 
Die Nagelsticker sehen interessant aus. Der Eyeshadow Applikator ist ein weiches Schwämmchen und nimnt gut den Eyeshadow auf.
Die Glow Cream ist ein leichtes Make-up was sich dem Hautton anpasst und durch die  lichtreflektierende Pigmente für einen ebenmäßigen Teint sorgt . Sehr schön für mich da ich als Kalkleiste geboren wurde.Bin sehr hellhäutig. 
Die Lidschattenbasis ist eine Creme die bitte in kleiner Menge  aufgetragen wird. Sie ist sehr schimmernd und konnte auch Solo getragen werden. 
Die losen Eyeshadow Pigmente.  Vorsichtig beim öffnen, es gibt kein Sieb.  Der goldene Ton ist gut zum Highlight setzen unter der Braue oder für den Innenwinkel. Das steingrau und das Anthrazit sind toll für Smokey eyes oder zum betonen der Lidfalte.
Die Lacke sind das Highlight der Le und waren schnell ausverkauft wie ich feststellen musste.
Das Rot und grau sind mit Glitzerpartikel durchzogen  und sind Icy matt im Finish. Mit einem Topcoat kann man den tollen Glanz und das leichte Glitzer herausholen. Das apricot und der fliederfarbende Lack sind so genannte Luminous Lacke.  Sie haben noch einen feinen pinken bzw. goldigen Unterton der etwas irisierend wirkt. Sie trocken glänzend.  zusammen mit den matten Lacken könnt ihr tolle Designs zaubern..

Ich freue mich dolle das ich die Le gewonnen habe. Die Lacke habe ich zwar schon aber dann habe ich Backup Lacke (Reserve).

Eure Sandra  

P.s. das Einhorn Duschi von Balea war ein kleines zusätzliches  Geschenk. Huchu die Einhörner  tummeln sich bei mir.

 

Keine Kommentare: