Sonntag, 15. Januar 2017

Bornpretty Hololack

Ihr Hübschen,

Ich stelle  euch den Bornpretty  Hololack "fly in the sky" vor. 10 ml in einer eckigen Flasche mit Flatbrush. 
Ihr bekommt die Bornpretty Lacke über www.bornpretty.com oder über Amazon /Shop nurbesten oder Ebay /bornpretty . Ich hatte die Lacke über www.nurbesten.de bestellt. Lieferung dauert bis zu 3 Monate!

Zu "fly in the sky" :
Es ist ein helles Jeansblau mit einem unglaublichen Holofinish.  Der Pinsel ist ein breiter Pinsel der einen guten schnellen Auftrag ermöglicht. Die Pigmentierung ist siper, so das man keine 3 - 4 Schichten lackieren muss.Hier reichen 2 normale Schichten. Das habe ich teils bei den kleinen 5 ml Fläschchen von Bornpretty gehabt. Das Finish ist glänzend und nicht mattiert. Einige Firmen  wie z.b.  nfu haben das.
Zum besseren Halt lackiere ich immer 1-2 Schichten Topcoat.
Bei Hololack entsteht fast immer eine V förmige bunte Reflektion. Das ist auch hier zu sehen wenn man die Finger bewegt. Der Holoeffekt ist top, auch ohne Lichteinwirkung! Siehe Bild links. Mit Licht ist es der Hammer. Siehe Bild rechts.
Das blau ist genau meins. Vlt. mache ich noch nie in Design.

Was sagt ihr dazu?

Eure Sandra

Keine Kommentare: