Sonntag, 17. Dezember 2017

Wichteln

Hallo ihr Lieben,

Was ich gerne mache in der Weihnachtszeit ist auf Instagram zu wichteln. Das mache ich jetzt seit ca. 3 Jahren. Es immer wieder schön zu sehen, was die Mädels die daran teilnehmen so kaufen.
Diesmal wurde ich von Di. (Leiterin) gezogen und ich muss sagen sie hat es super umgesetzt.
Die beiden Catrice Iconnail Gellook Lacke #Jonny Deep# und #Beetlejuicy# wollte ich mir schon länger holen .
Der Effektlack von Maybelline Color Show hat verschiedene Partikel, wo  manche glitzern. Über einen Farblack sehr toll. Rival de Loop Gellook Topcoat, den werde ich mit Spannung testen, da ich ummer den Catrice Iconnail Gellook Topcoat nutze.
Der Taschenwärmer ist für meinen Sohn. Er mag solche Dinger. Der Handcremeschaum wird nteressant. Sowas hatte ich noch nie. Die Masken und das Fußbad werde ich in Ruhe testen.

Ich habe mich sehr gefreut und mache immer wieder gerne bei solchen Aktionen mit.

eure Sandra

Keine Kommentare: