Sonntag, 17. Dezember 2017

Lackvorstellung

#anzeigemitmarkennennung
#geschenktbekommendurchwichtel

Hallo ihr Lieben,

diese Lacke habe ich bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen. Catrice Iconnail Gellook Lack:

Jonny Deep --- ein schönes mittleres grau . Er ist ein satter Cremelack und deckt bereits in einer Schicht. Besser sind immer 2 Schichten.
Beetlejuicy--- er ist Sheer und benötigt 2-3 Schichten um den changierenden Effekt (grausilber/grün/lila) zu zeigen. Ich könnte ihn mir auch mit 1 Schicht über einen kräftigen Farblack vorstellen. 
Der Maybelline Color Show Effekttopcoat White Splatter --- eine klare Basis mit vielen groben und feinen Glitzerpartikel und mit weißen Partikeln.
Er ist definitiv auf Farblacke ein Knaller.

Freue mich über dieses Geschenk und später auf das lackieren.

eure Sandra

Keine Kommentare: