Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße von Treaclemoons

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

#anzeigemitmarkennennung 

nicht mehr lange, dann klingen die Glocken süßer als an jedem anderen Tag und verheißen uns lebkuchengemütliche Kuschelstunden unter dem Tannenbaum. Mit jetzt schon aufgeregt pochenden Herzen freuen wir uns auf diese ganz besondere Zeit, die den vergangenen zwölf Monaten ein verdientes Krönchen aufsetzt. Besondere Freude haben uns die fabelhaften neuen Badeschäume bereitet, die aber nur eines von vielen Highlights in diesem Jahr waren. Hast du schon unser neues Video dazu entdeckt?  Gut, dass sie solche Entspannungskünstler sind und wir selbst so gerne in die Wanne steigen.  Mit einem extradicken Dankeschön für deine Treue zu uns und unseren Produkten wünschen wir dir und deinen Lieben ein rundum stimmungsvolles Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch in das neue Jahr. Gewiss wirst du schon bald wieder von uns hören. Denn auch 2018 haben wir wieder viele tolle Überraschungen für dich auf Lager!

Mit ganz vielen lieben und festlich gestimmten Grüßen

Hallo ,

hohoho... sagt uns das liebe Treaclemoon-Team mit einem echt tollem Weihnachtsbaum. Das gebe ich gerne zurück d sage macht weiter so. Meine persönlichen Highlights von treaclemoon waren in diesem Jahr folgende Serien:

wild cherry magic--das kirschigste Einhorn weit und breit
thoose limonade day -- zitroniger Sommerurlaub
das Haarparfum the lovely mint story-- herrlich bei langem Haar
lychee sorbet-- einfach nur YUMMIE
white chocolate-- ich habe im Internet dafür abgestimmt, ich mag den Duft.
und zum Schluss das mutmeg coffee cake-- besser kann Weihnachten und das Ende des Jahres nicht duften. Die Serie ist toll.

Was waren eure Highlights von treaclemoon???

eure Sandra

Keine Kommentare: