Montag, 11. Dezember 2017

Essence Le Wood you Love ne?

die neue essence trend edition „wood you love me?“ beschert dir einen kuscheligen valentinstag! inspiriert von der verliebten tierwelt verleihen dir die beauty-pieces einen lovely look. die trend edition ist von mitte januar 2018 bis mitte februar 2018 im handel erhältlich.
Mit den seidenweichen pudertexturen der essence eyeshadow & highlighter palette kannst du dir zum tag der liebe wunderschöne augen-make-ups in trendigen green-smokey eyes zaubern. das packaging ist mit einem süßen flip image mit hasen geprägt, die sich beim hin und her wackeln umarmen.  
und weil wir nicht genug von paletten bekommen können, haben wir auch eine lip palette für euch: in fünf verschiedenen cremigen, hochdeckenden farben sorgt sie für unwiderstehliche lippen in deinem individuellen look. kussecht in metallischem, schimmerndem oder mattem finish.  
wie findet ihr unsere diesjährige valentinstags-trend edition?

Hallo,

also ich finde die Verpackung sehr niedlich. Bin auf Lacke und Eyeshadow gespannt. Grün mag ich besonders bei Augenmake-up kombiniert mit blauen Tönen.
Was würdet ihr euch kaufen?

eure Sandra

Keine Kommentare: