Dienstag, 12. Dezember 2017

Trend it up LE Shine like a star

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Endlich habe ich die Trend it up Le Shine like a star gefunden und ich habe zugeschlagen. Alle Lacke durften mit und dann noch 2 Eyeliner und die Mascara in Schwarz-Grün. 

Hier die Swatches von den Eyeliner und Mascara. Die Eyeliner hab ich in hellgrün-rosegold und in schwarzbraun mit Glitzer genommen. Beide sind sheer und ich denke das man sie besser 2x aufträgt.Der Mascara ist schwarz und hat grüne Glitzerpartikel. Aufgetragen ist er schwarz und funkelt etwas grün. 
Die Lacke habe ich mit einer halben Seite schwarz gedacht. Sie sind alle samt sheer und ihr benötigt einige Schichten. Auf schwarzer Basis gibt es einen tollen Effekt. Normal lackiert braucht ihr mindest 3-5! Schichten. 
Aber das Ergebnis ist immer noch nicht das was in der Flasche ist. Stimmt's? Die Antwort ist simpel. Benutzt 1 Schicht weißen Lack darunter. Ich hab es getestet und ihr seht  den Vergleich zu schwarz. Oben links ist 1 Schicht und daneben hat der Nägel 2 Schichten vom Trend it up Lack. Das ganze habe ich euch heute noch mal lackiert mit 5 der 6 Farben. Unten rechts sehr ihr  1 Schicht  weiß als Basisund dann jeweils 2-3 Schichten Farblack Trend it up. Bitte nutzt einen weisen Trend it up Lack. Der Manhattan verträgt sich nicht mit Tiu. 
Es warfen sich Bläschen auf, was unschön ist. 

Hoffe könnte euch helfen. 

eure Sandra

Keine Kommentare: