Sonntag, 17. Dezember 2017

Lackvorstellung und lackiert

#anzeigemitmarkennennung
#selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

über Amazon habe ich bei einem Chinaanbieter die 6ml My Dance Hololack bestellt. Der Versand sollte eigentlich erst nach Weihnachten bis Januar stattfinden. Ich habe sie bereits nach 2 Wochen aus Hongkong bekommen und sehr sicher verpackt. 

Die Lacke haben keine Farbbezeichnung, sondern nur Nummern. Schade. Es gibt insgesammt 11 Farben, 3 Farben sind nachbestellt und unterwegs. Die Fläschen sind wie bereits erwähnt mit 6ml ausgestattet und was ich persönlich super finde ist der Verschluss.Viele kleine ml Lacke haben dann auch kleine Drehverschlüsse die FRAU schlecht greifen kann beim lackieren.

Alle Lacke sind etwas sheer, insbesondere die hellen wie silber , hellgold und rose. Da braucht ihr locker 2-3 vlt. sogar 3-4 dünne Schichten. Ich habe eine silberne Basis von Catrice alten Le China Glaze verwendet. Diese verhält sich neutral zu den Holos.Der Auftrag erfolgte problemlos und für schwarz habe ich 2 Schichten gebraucht über die dünne silberne Basis.

Die Konsistenz ist für mein Empfinden normal. Nicht extrem dünnflüssig wie bei einigen Firmen üblich. Der Lack trocknet recht schnell und glänzend ab.Mit dem Catrice Icionnail Topcoat habe ich alles gut versiegelt und das OHNE Holoeffektverlust.Das ist echt genial. Wer auf Instagram ist, schaut sich bitte das Video an. 

Welche Farbe ich bis jetzt gekauft habe(vorletztes Bild):

1. das klassische Holosilber

2.helles Rose

3. er schimmert durch den Blitz blau ist aber das Schwarz.

4. lila, schimmert mehr pinkstichig.

5. ein sehr kräftiges Pink

6. mein Liebling ist das tannengrün. so ein tolles Hologrün. 

7.ein helles pink. Habe beide Pinktöne bestellt. 

8. es erscheint euch silbrig, ist aber bei genauerer Betrachtung ein helles Gold. 

Was noch offen ist an Bestellung ist das Holorot, Gold und eine Art platingold. Ich bin auch auf diese 3 Holos sehr gespannt. 

So nun wollt ihr wissen wie viel ich bezahlt habe? Pro Fläschchen 3.99€ mit GRATISVERSAND! Ich persönlich finde das für eine echt gute Qualität ein Schnäppchen. 


eure Sandra

Keine Kommentare: