Freitag, 8. Dezember 2017

Absolute Kaufempfehlung

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#selbstgekauftundlackiert

Hallo,

dieser Lack ist der HOLOHammer 2017.
Durch einen Infonewsletter von Artdeco,wusste ich das es einen scheinbar tollen Hololack ganz exklusiv als Limited Edition zu kaufen gibt.
Versucht es nicht online da ist er der Tagen ausverkauft. Ich bin heute morgen schnurstracks in die nächste Pieper-parfümerie gelaufen und habe ihn auch dort bekommen.
Was soll ich sagen für 12.95€ ? Er ist der HOLOknaller schlichthin. Ihr müsst ihn auf jeden Fall sehr gut schütteln, damit sich die abgesetzten  Holopigmente sich mit dem Lack verbinden können. Ob ihr eine Basis auftragen wollt ist eure Sache, aber ich finde es immer wichtig. Ich habe den Golden Rose Black Diamond Nagelhärter als Untergrund. Was ihr auch nehmen könnt ist der Layla Cosmetics Nail Primer.
Artdeco empfiehlt den Hololack in 2 dünnen Schichten auf zu tragen.
VORSICHT! Er ist etwas zickig im Auftrag, was aber auch an dem Basislack liegen kann!
Er trocknet sehr rasch und semimatt. Nun empfiehlt hier Artdeco KEIN Topcoat aufzutragen um den Holoeffekt so zu halten wie er ist.
Er ist phänomenal. Das typische Holo-V ist  mehr als deutlich zu sehen und ich hab das Gefühl gehabt meine Nägel sind 30cm lang.  ICH BI. SCHOCKVERLIEBT!  Dennoch bin ich ein Liebhaber der richtigen Manicüre. Für mich persönlich gehört ein Topcoat dazu. 
Problem: nehmt ihr einen Topcoat, nehmt ihr den Holoeffect. Ja er ist noch da aber die Intensivität ist futsch. Kein Holo-V...kein ultimatives Holoerlebnis .
Lösung!: Was ist ein Hololack? Holopigment in einer speziellen Lacklösung, richtig?!  Was brauchen die meisten Studios oder Nagelfeen? Einen speziellen Topcoat! Ok hier meine Lösung. Essence Waterbased Topcoat. Entweder aus dem Standartsortiment von Metalshock oder in meinem Fall aus der Le Blossom.... Was mach ich mit diesem Topcoat? Ich versiegel doch ein Pigment.
Ich habe in der Sache schon viele Experimente angestellt und bin der felsenfesten persönliche Meinung: Das dieser Topcoat sich wie ein Film auf das polierte Pigment nur legt. Ein Topcoat(Gellook-Finish, Mattlook-Finish oder normalen Topcoat) dagegen versucht sich mit dem Lack zu verbinden und zu versiegeln die Farbpigmente. Ein normaler Topcoat auf einem pigmentberiebenen Nägel löst die Pigmente auf und ihr habt Glitzer. Ich hab es sogar gefilmt und auf Instagram gezeigt. Ihr seht auf dem bearbeiteten Nägel eine Bewegung und das der Chromeeffekt ausbleibt.

Zurück zu Artdeco!  Ich habe es ausprobiert und ihr habt die Vergleichsbilder. Es ist eine minimale Minderung aber wirklich nur Minimal. 
Die Nägel funkeln immer noch und das Holo-V und der ultimative Regenbogeneffekt ist immer noch da. Meine Nägel haben eine schützende Schicht Topcoat und ich erfreue mich am Lack.  Wer auf Instagram ist wird von mir Vergleichs Videos zu sehen bekommen.
Ich kann euch beides empfehlen u d bin total glücklich.

Aber beeilt euch der Lack ist eine Limited Edition!!

eure Sandra

Keine Kommentare: