Sonntag, 23. April 2017

Swatches zur Rival de Loop young LE I love Unicorn

Ihr Hübschen,

Ich hab die Le mit wahnsinnig viel Glück finden können und habe zugeschlagen.  Von der Eyeshadow - Palette und vom Rainbow Highlighter hab ich mir je 2 Exemplare gekauft. Von den Lacken habe ich den Topper rainbow drops geholt.

Die Aufmachung ist ja schon toll. Hologrammgefunkel... genau meins. Ansonsten schlicht gehalten und mit dem i love Unicorn -Einhorn versehen. 

Der Lack : es gibt 2 Arten und ich würde sie definitiv unter der Rubrik Effekt-Topcoat sehen. Ich habe ich für rainbow drops entschieden.  Es ist eine klare Basis mit pink bis lila schimmernden Glitzerflakies. Aufgetragen auf den Naturnagel seht ihr echt nicht viel. Ich finde das es auf einen Farblack,  am besten dunklen, gut sichtbar wird. Mattiert werdet ihr den Effekt verstärken. Probiert es aus. 

Der Rainbow Highlighter : absolut der Hype in der Make-up  Szene. Die Farben kräftig und die Prägung ist wellenförmig. So mein persönlicher Eindruck. Der Abrieb mit dem Finger war etwas krümelig aber weich, also nehmt am besten ein Fächerpinsel. Je nach Auftrag könnt ihr einen kräftigen oder auch zarten Regenbogen auf den Wangenknochen plazieren. Ich probiere sie demnächst mal als Eyeshadow aus. Die "Palette " ist vielseitig.  

Zum Schluss die Eyeshadow - Palette: so meine Hübschen, ich werde sehr ernst. Ich könnte in den letzten Tagen auf Instagram ein reines bösartiges Gehetzt verfolgen. Einige Make-up Fetischisten verunglimpften die Palette als mega billig Dupe der legendären Anastasia Palette Moonchild (oder so). Ja es ist ein gelungenes Dupe, ja es sieht wie Anastasia aus. NA UND?? ich kann mir diese Palette als Mutter und Hausfrau nicht mal ebenso leisten. Ein 3 - faches Hoch auf Rossmann.  Der Preisunterschied liegt bei fast 30€ .

Und nebenbei erwähnt, es gibt natürlich immer Qualitätsunterschiede. Das wird auch hier sein.Ihr seht jeweils die 3 Farben mit Blitzlicht, wo der Schimmer deutlich zu sehen ist. Der Abrieb mit dem Finger erwies sich als "sandig"an. Hm...

Aber gut man soll ja nicht mit Finger sondern mit Applikator arbeiten (lol). Auch dies hab ich ausprobiert. Da war es eher pudrig. So wie es sein soll. Achtung, es sind helle Farben. Ihr solltet auf jeden Fall noch mit einer dunklen Farbe oder mit Eyeliner /Kajalstrich arbeiten. Mascara nicht vergessen. Es steht auf der Rückseite, das ihr diese Eyeshadow - Palette auch als Highlighter verwenden könnt. Ich sag mal frech HELLO ANASTASIA.

Ich mag die Produkte und bin echt happy das ich die Favoriten bekommen habe. 

Eure Sandra    

Keine Kommentare: