Samstag, 22. April 2017

Lacleur Pretty in pink

Ihr Hübschen,

Hier habe ich wieder eine traumhafte Farbe meiner neuen Lieblingsfirma. Lacleur Pretty in pink.  Ein schönes warmes Pink was im mittleren Farbbereich ist. Es ist erfrischend aber nicht "tussi"pink. Ideal auch bei sonnengebräunter Haut ein Hingucker. 
Da sehen meine kurzen Nägel doch wieder ansehnlich aus.
Ihr werdet es nicht glauben aber ein Großteil der Lacleur Lacke erweisen als One Coat Wunder. Auch diesmal brauchte ich nur eine Schicht auf zu tragen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Mit dem Topcoat FinishedGlow habe ich die Farbe versiegelt und der Glanz in echt ist genial. Das lässt  sich leider nicht so einfangen. Die Trockenzeit ist wie üblich bei Lacleur phänomenal kurz und die Oberfläche ist spiegelglatt.
Ich kann auch die Firma echt ans Herz legen. Vegan,  TV FREI und eine große Auswahl an Farben.

Ich werde mir definitiv  paar Lacke noch bestellen.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: