Montag, 3. April 2017

Lackiert

Ihr Hübschen,

Heute habe ich wieder lackiert. Diesmal solo kommt der Lacleur ChillyCheaks, das "erdbeerrosa " daher.

Ihr seht eine Schicht lackiert. Der perlige Schimmer lässt sich schwer einfangen , sieht aber auf den Nägeln top aus. Der Topcoat FinishedGlow gehört wg. der Turbotrockenzeit im Moment zu meinen Lieblingstoppi. Im anderem Bild was unscharf ist sieht man den Glanz aber sehr deutlich den er hinterlässt.
Für mich der beste im Moment.  Die Nägel haben eine extrem glatte Oberfläche.  Keine Bläschenbildung. ..nix... nur glatt. Wahnsinn.
Ich bin aber noch nicht fertig  mit den Nägeln. Seit gespannt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist  unschlagbar. Ihr habt super Produkte die vegan und 7 Free sind. Ich lehne mich mal weit raus. Ich finde sie genial und besser als ein Essie.  Ich steh mit der Firma eh auf Kriegsfuß. Bevor ich noch mal ein ein Essie kaufe, leg ich den Euro mehr drauf und kauf mir lieber ein Lacleur lack. Versandkostenfrei und ruckzuck ist er geliefert.

Trockenzeit top
Deckkraft  top
Haltbarkeit  top
Preis/Leistungsverhältnis  top

Ich kann jedem nur empfehlen, probiert es aus. Meine nächste Bestellung ist bereits geplant. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: