Sonntag, 30. April 2017

Loreal Maske

Ihr Hübschen,

Ich hab mal vor längerer Zeit von Loreal ein Testmüsterchen der neuen Masken bekommen. Ich habe die schwarze Aktivkohlenmaske mit Tonerde gestet. Sie ist gegen ölige Haut, reinigt, absorbiert überschüssigen Talg und mattiert.

Sie ist grauschwarz und sehr dick-cremig. Ich konnte sie gut mit einem Pinsel auftragen. Meinen Spaß  daran seht ihr ja. Sie ist geruchlos was positiv ist ,da einige Masken mit Tonerde manchmal streng riechen.
Ich habe sie 15 Min .einwirken lassen. Sie wurde richtig trocken und eher aschgrau im Gesicht . Mit viel viel Wasser habe ich sie unter der Dusche abgespült.
Das Ergebnis fand ich jetzt nicht so besonders wie zu anderen Masken. Meine Haut war mattiert und die Haut fühlte sich gut an. Vlt. habe ich aber auch ein Wunder erwartet weil ich von den Masken von Loreal (3 Sorten) nur positive Berichte gelesen hatte.
Zudem muss ich sagen war es nur für eine Anwendung , also kann ich von einmal testen bzw. anwenden nichts negatives oder gar positives sagen.
Für diese Anwendung war sie ok ,aber über einen längeren Zeitraum  angewendet könnte ich mehr dazu sagen.
Ihr bekommt diese Masken in den Drogerien für knapp 10€ in der Gesichtspflegeabteilung.

Wer kann mir dazu mehr berichten?

Eure Sandra

Keine Kommentare: