Dienstag, 4. April 2017

Catrice Lacke

get ready for the new ICON! Wir können es kaum erwarten – die neue Ikone des CATRICE Sortiments ist bald erhältlich: die neuen ICONails Gel Lacquer Nagellacke mit bis zu 7 Tagen Haltbarkeit ohne Topcoat. Die neuartige Nagellack-Formulierung der ICONails Gel Lacquer sorgt für ein perfektes Gel-Shine Finish und maximale Haltbarkeit. Dank der GLOSS SEAL’R™ Technologie warten die Nagellacke zudem mit einem spektakulären Hochglanz-Finish auf. Colour & Care at its best: Die ICONails sind mit Acai Öl angereichert und sorgen neben intensiver Farbe auch für die Pflege der Nägel. Für einen einfachen und präzisen Auftrag ist auch gesorgt – durch das Professional Cap-System und den neuen Pinsel ist die Textur besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden. Die neuen ICONails Gel Lacquer gibt es in 45 brillianten Farben – wir sind gespannt, welcher ICON euer neuer Favorit wird.

Ihr Hübschen, 

Na das ist ja mal ne Sache. 45 tolle Farben erwarten uns. Klardas ich Lackverrückte da gucken werde wenn die Lacke in den Theken kommen.

Eure Sandra

Keine Kommentare: