Montag, 3. April 2017

Lackiert

Ihr Hübschen,

Hier habe ich mal vor Tagen was probiert.
Basis ist imner der P2 Calciumgel Lack.
Hier seht ihr meine 2 .Bestellung von Lacleur(ein Lack fehlt). Ich bin ja schwer begeistert von der Firma. Das ist die Farbe Milkbutter und ChillyCheaks.

Milkbutterein reines weiß. Deckt streifenfrei in 2 Schichten schnell trocknend glänzend. Ideal auch als Basis für farbige Stampings bzw. kann auch als Stampinglack verwendet werden.

ChillyCheaks, wird von Lacleur als erdbeerrosa bezeichnet. Hm..ich finde, es ist ein pfirsichrosa mit zartem perligen Schimmer .Passt toll zum Frühjahr oder auch im Sommer zur gebräunter Haut. Ich habe es in Kombination zusammen auf den Naturnagel geschwammtupft ohne weiße Basis. Das hab ich 2-3 gemacht und ihr seht die tolle Deckkraft.

Allerdings wird das Finish durchs schwammtupfen eher matt. Nehmt dann den Topcoat FinishedGlow. 

Ein blauer Water Decals im Blumendesign habe ich noch plaziert. Danach mit Lacleur Topcoat FinishedGlow versiegelt.  

Gut bei längeren Nägeln würde das noch besser aussehen aber so war ich sehr zufrieden. Mich hat die hohe Deckkraft wieder einmal beeindruckt.Ihr könntet die Lacke auch als One Coat - lack bezeichnen.im Moment sind die Lacleur Lacke meine Lieblinge da sie sehr sehr gut decken und schnell trocken.  

Wie findet ihr das "Werk "?


Eure Sandra   

Keine Kommentare: