Montag, 27. März 2017

Offiziell Reisen!

Ihr Hübschen,

Nun darf offiziell gereist werden(lol).
Isana hat neue Duschgel Serien mit ganz unterschiedlichen  Produkte für jedes Land heraus gebracht.

Südafrika, da gibt es eine Bodycrereme und ein Duschgel. Es duftet nach Orange und Honig.  Es ist mein persönlicher Favorit. 

Tahiti,die größte Serie unter den drei Sorten duftet nach Kokos und Litschi. Joa es ist nicht schlecht aber die Litschi ist mir persönlich zu stark im Vordergrund.Der Kokosduft ist unterschwellig.

Kuba, ist mit der Kombination Pitaya/LIMETTEN der "frischere" Fruchtduft. Beide Duftbausteine sind ausgewogen und ihr nehmt beide Früchte wahr. Gefällt mir auch sehr gut, nur hier gibt es keine Bodylotion.  Diese Serie wird mit der Flüssigseife und Nachfüllpack beworben. 

Ansicht sind die Isana Duschgele und ihre jeweiligen Serie schon von der Optik allein kaufwert. LE Jäger sind hier genau richtig . Ich habe mich persönlich für Südafrika entschieden da ich Bodylotion Freak bin. 

Schaut euch die mal an und schreibt mir doch was ihr toll findet.


Eure Sandra 

Keine Kommentare: