Donnerstag, 23. März 2017

Isana Neuheiten

Ihr Hübschen,

Heute morgen  war ich mal wieder in der Rossmann Filiale in Dortmund Aplerbeck für euch. Isana hat ja mächtig erneuert.  Raus sind die Märchenduschgele und neue fruchtig - exotische Duschgel sind drin. Das macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
Mir gefällt am besten selbst sonniges Südafrika .Aus der Duftrichtung gibt es sogar eine Körpercreme. Kuba hat einen Seifennachfüllpack und Tahiti eine Flüssigseife. Sehr schöne Serie. Isana hat auch eine Menge an Deodorants neu.  Ob mit fruchtigen Duft oder neutral, es gibt eine gute Auswahl.  Die Bodyspray sind ebenfalls neu und duften nach Kokos (sehr süß für meine Begriffe ) und nach Zitrone( das empfand ich sehr künstlich und übertrieben zitronig).

Wer gerne exotisch fruchtige Düfte mag ,  sollte sich eindecken bzw. beeilen; die Düfte sind limitiert.

Eure Sandra

Keine Kommentare: