Samstag, 4. März 2017

Empfehlung : Lacleur Lacke

Huhu ihr Hübschen,

Ich stelle euch eine deutsche Lackfirma vor , die ich zufällig bei Instagram gefunden habe. 


Die Firma heißt Lacleur und ist eine vegane Nagellackmarke. Sie ist 7-free, was bedeutet das sie auf Formaldehyd , Dibutyl, Toloul, Campher, Formaldehyd -Harze, Phthalate und Tierversuche VERZICHTET. Die Inhaltsstoffe werden komplett in Deutschland produziert, sowie der Lack! Also Made in Germany!!

Die breite Palette an Farben bietet euch Nudetöne bis hin zu Blautöne über Rose-rot-lila Töne alles an. Einen Basislack zum Schutz der Nägel und eben als optimale  "Grundierung " für den folgenden Farblack ist ebenfalls im Programm.  Zu den Topcoats gehören der Glanz Topcoat (bestellt) ,ein Matt Topcoat und der Schimmer Topcoat (bestellt).

Die Fläschen sind schlichte 12 ml zylindrische Flacons. Der Verschluss ist schlicht  weiß  mit rotem Lacleuraufdruck. Die Lacke kosten 8,90€ was einem Essie gleich kommt und liegt somit im mittleren Preissegment. 

Die Firma versendet versandkostenfrei, was ein echtes Highlight ist. Die Lieferung war in meinem Fall sehr schnell und geliefert wird umweltfreundlich ohne extrem viel Verpackungsmaterial. Die Farben entsprechen den Bildern zu ca. 90%. Farbabweichungen gibt es immer beim Kauf übers Internet. Die Website stellt sich ebenfalls schlicht da und man wird über die Farben gut informiert. Das heißt Smoothy ist ein dunkles Mauve...z.b. 

Gekauft habe ich mir 4 Farben und ein Glanzfinish Topcoat und der Schimmer Topcoat.  

Mehr über die einzelnenFarben erfahrt ihr im nächsten Blogbeitrag. 

Die Adresse der Firma lautet : www.lacleur.de 


Eure  Sandra 

Keine Kommentare: