Samstag, 4. März 2017

DM Neuheiten

Ihr Hübschen,

Ich war heute morgen noch schnell im DM in Dortmund Hörde und habe mir von den Essence Pigmente aus der Blossom dreams Le, ein Backup geholt. Den Aufsteller konnte ich  ebenfalls fotografieren. Der Rainbow Highlighter ist ständig ausverkauft, so gut kommt er bei euch an.
Essie hat wieder ein Angebot für euch. Kauft einen Standardlack und ihr bekommt gratis einen Minitopcoat in matt Optik. P2 hat auch eine Le heraus gebracht, sorry für die schlechte Bildqualität. 
Trend it up Limited Edition  "Jeanslook " ist ebenfalls da. Es sind tolle Farben dabei. Der blaue Lack hat sogar einen sehr leichten Schimmer, der blauer Eyeshadow Stift ist ebenfalls sehr interessant und das Blush besticht durch die tolle optik. Allerdings habe ich noch sehr viel zu hause.  Ich habe hier mir ein Kaufverbot eingerichtet.
Es sind im Moment wieder ganz tolle Le's in den Drogerien die euch locken. Ich bin aber der Meinung das ich nicht alles haben muss.

Eure Sandra

Keine Kommentare: