Samstag, 4. März 2017

Chromatic Swatches

So ihr Hübschen,

Hier sind die Swatches von den gekauften Produkte aus der Le Chromatic von Rival de Loop young. 

Der Highlighter :
Der silberne Highlighter ist sehr am glitzern und sollte wirklich  vorsichtig dosiert werden. Aufs Dekolleté getragen oder vorsichtig dosiert im Gesicht getragen zaubert er tolle Highlights. Ich werde versuchen ihn mal aufs Augenlid unter dem Brauenbogen zu tragen. 
Der goldene Highlighter ist ein warmer goldgelb Ton mit viel Schimmer und nicht so viel Glitzpartikel. Ihn kann man sehr schön als Highlight aufs Dekolleté  stäuben, gerade bei gebräunter Haut. Dünn aufgetragen auch gut auf dem oberen Wangenknochen über das Blush als Highlighter  macht er was her.
Auch hier ist, weniger ist mehr. Beide Highlighter sich d hoch pigmentiert und geben mit nur einen Finger (Foto) viel ab. Die Dose ist einfach gehalten und wie ihr sehen könnt, ist ein Glitter zum Dosieren.
Der goldene Highlighter gefällt mir einen Ticken besser weil er nicht so extrem glitzert.  Ich mag eigentlich kein Gold. Der silberne Highlighter ist mit Vorsicht zu genießen, da er eben glitzert. Zuviel und ihr glitzert überall. 

Die Lacke:
Bitte schütteln!  Ich habe das Gefühl das die Chrome Lacke egal von welcher Firma  immer geschüttelt werden müssen. Die Lacke sind Glitzerschimmer. Da ich schnell auf getragen habe waren sie etwas zickig und hatte ein streifiges Ergebnis.  Ich denke wenn man sie in Ruhe mit anständiger Basis lackiert wird es ebenmäßig und das Ergebnis  deutlich besser.
Deutliches Plus von mir ist das sie toll pigmentiert sind und man könnte fast nur 1! Schicht lackieren.  Ein weiteres Plus ist die Tatsache das man mit ihnen auch Stamping  machen kann.

Für mich eine gelungende Le.

Eure Sandra

Keine Kommentare: