Samstag, 4. März 2017

Lacleur Lacke

So ihr Hübschen,

Hier seht ihr meine Lacleur Bestellung.  Ich habe diese bereits vor knapp 3 Wochen bestellt. Hier mein erster Eindruck :

Cavier&Mint : ein mittleres  Petrol/Türkis. Sehr schön für den Sommer und wie ich finde , schön wenn man helle Haut hat. Interessante Farbe.

StayFresh : ein mittleres jeansblau, was sich bestimmt gut mit Water Decals kombinieren lässt. Frische Farbe für den Sommer. Erinnert ans Meer.

Smoothy: ein toller dunkler Mauveton. Ich bezeichne die Farbe auch ganz gern als schmutziges Lila oder aschiges Lila. Für mich eine tolle Herbstfarbe die ich aber aktuell trage.  Wirkt sehr elegant.  

Sense&Glory : es wird als himbeerrot bezeichnet.  Hm... ich sehe es eher als mittleres himbeerpink. Ein "gedeckter Ton den man sehr gut tragen kann,da er so schön dezent ist. Ein Effekttopcoat könnte das ganze noch poppiger erscheinen lassen.

Diamond Glow : ich sehe ihn als Topcoat bzw. als Effektlack an. Im Internet sieht er regenbogenmäßig aus. SORRY, er ist ein mit blauen Microschimmerglitzerpartikel versehener Transparentlack. Er kann Solo getragen werden nur ist er nicht deckend!  Über einen Farblack zaubert er supertolle Effekte.
Er ist ein Highlight und sollte echt zur jeder Bestellung dazu bestellt werden. 

FinishedGlow : der Glanzfinish Topcoat.  Kommt dem Essie Gel setter Topcoat sehr sehr nah ran. Bombenmäßig im Glanz und der Nägel fühlt sich so glatt an.

Im allgemeinen : alle Lacke sind bis Diamond Glow satte Cremelacke, die hochdeckend sind und mit 1 Schicht  decken. 2 Schichten lackiert erzielt ihr allerdings die optimale Deckkraft. Ihre Trockenzeit ust der Knaller. Es sind schnelltrockende Lacke aber die sind ja echt genial was die Trockenzeit betrifft. Ich hatte gerade die linke Hand fertig lackiert und fing mit der rechten Hand an da waren die Nägel links komplett trocken. WOW!! 

FAZIT: für mich eine absolute Alternative zu Essie. Zudem Made in Germany, vegan und von der  Farbvielfalt top. Klasse auch der Internetauftritt und die Top Konditionen der Firma. Ich werde definitiv mehr bestellen. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: