Samstag, 7. November 2015

Produkttest Essence mymessage Twinkles Parfum

meine Lieben,

Der Essence Duft  Twinkles aus der Reihe mymessage ist ein blumig-pudriger Duft der beide Duftrichtungen Blumig und orientalisch abdeckt. Er hat in der Kopfnote, die wir zuerst wahrnehmen eine frische fast fruchtige Note. Ich roch so was wie Pfirsich heraus mit einer Blume kombiniert. Jasmin konnte ich gut in der Herznote wahr nehmen, was mich sehr gefreut hat. Ich liebe Jasmin. Also ist die Herznote blumig. nach der Herznote folgt die Basisnote oder wie ich es manchmal nenne der Endduft. Dieser bleibt dann auch und macht das Parfum vollständig. Hier musste ich echt arbeiten. Ich habe ja Düfte gelernt( Aufbau, einzelne Duftkomponente ect.) in der Ausbildung und habe einen gut geprägten Geruchssinn, aber die Vanille die darin enthalten soll, hab ich nicht wahrnehmen können. SEHR SCHÖN. Ich mag keine vanillelastigen Düfte wie  Casmir von Chopard oder Sun von Jil Sander. Da haben die Parfumeure die diesen Duft kreiert haben sehr gut gearbeitet. Ich habe eher die Hölzer die den Duft pudrig machen "errochen". Der Duft wirkt verträumt, verspielt und zu gleich elegant. Ich bin mal frech und wagemutig und sage wer den teuren Duft Obssesion von Calvin Klein kennt, hat hier zwar kein Dupe!! Aber es ist in der ähnlichen Duftfamilie und kann eine super preisgünstige Alternative sein. 30 ml Eau de Toilette für 4,95€ .


Probiert ihn einfach mal aus...


Sandra

Keine Kommentare: