Mittwoch, 25. November 2015

Neue Nailvinyls

Ihr Lieben, 
Ihr wisst ja, das ich ganz gern mit Nailvinyls arbeite. Ich bestelle sie immer über  www.svenjasnailart.de.  Eine deutsche Website die von der lieben Svenja vertrieben wird. Eine tolle kleine Seite, wo ihr super günstig tolle Nageldesigns Schablonen oder Sticker ect. in Top- Qualität bekommt. 
Zur Zeit gibt es das Angebot ein recht großes  Nailvinyl -Feld zu bestellen für 6 € mit diversen Weihnachtsmotiven. Diese könnt ihr auch extra einzeln bestellen. 
Der Versand erfolgt nach schneller Bezahlung  prompt. Meist gibt es noch ein kleines  Giveaway  von der lieben Svenja,  was ich besonders süß finde.
Schaut doch einfach bei ihr rein und holt euch auch in ihrer Fotogalerie Ideen. 


Die folgende Bilder habe ich mit meinem Handy paar Screenshots gemacht.Dann gab ich eine Collage  erstellt .Ich weiße extra darauf hin, daß alle Bilder und die Website  von www.svenjasnailart.de Eigentum von www.svenjasnailart.de bzw. von Svenja L.ist.   


Die untere Collage ist eine Bestellung die ich 1 Woche  vorher gemacht gabe.Da Gabe ich bestellt: Herzschablone, was  mich persönlich an das Langnese -Herz erinnert. Dann noch ein Weihnachtsmotiv -Vinyl , wo ich an einem Strickpulli denken muss.Als kleines Giveaway  gab es Vinyls  in Aztekenlook.  Freu mich immer  darüber. 






Sandra

Keine Kommentare: