Dienstag, 3. November 2015

Meine Essence -Highlights zu Weihnachten



Meine Lieben,
das sind meine ganz persönliche November/Dezember-Lieblinge. Essence hat sich mit der Merry Berry-LE-collection echt übertroffen. Schon im Pre-view hatte ich ja geschrieben das ich da hin und weg bin. Meine "Ausbeute" seht ihr ja. Ich liebe ja Glitzer also durfte da der Highlighter mit. Schaut euch nur die Sternenprägung an! Das habe ich auch als Collagen-Hintergrund verwendet. Es ist ein helles Beigegold was einen schönen dezenten Goldschimmer auf der Haut zaubert.
Der Lidschatten ist gut pigmentiert, matt und hat einen rauchig pflaumigen Ton. Die Prägung erinnert mich an einer Meerjungfrau. Der Pumpzerstäuber mit Pumpball ist einfach nur schön. Er beinhaltet den goldenen Glitzernebel den ihr auf euer Dekolleté stäuben könnt. Vorsicht es kommt recht viel aus dem Zerstäuber raus. Pustet vorsichtig den Goldglitzer doch einfach in einer alten Essence-Puderdose( Kompaktpuder) und fangt den Überschuss auf. So habt ihr länger was davon. Die Lacke sind allesamt ein Traum schöne beerige und pinke Töne. Ich habe mich für den Schimmer- Lilaton und dem knalligem Pink entschieden. Der Goldglitzer-Topcoat musste auf jeden Fall mit. Da ich schon eine ganz bestimmte Art von Weihnachtslook im Kopf hatte, wie ich das Pre-view schrieb. Die Lackfläschchen sind schlicht aber da Aufdruck und natürlich der goldige Knaufverschluß verleihen dem ganzen einen festlichen Look.Ich freue mich sehr ,das ich einen gut bestückten Aufsteller gefunden habe, wo ich in aller Ruhe testen konnte, um dann meinen Favoriten zu kaufen.
 Ihr erinnert euch noch an das Pre-view zu dem Essence Duft mymessage Twinkles? Umso erfreuter war ich, wie ich ihn vor 2 Tagen  bei meinem DM gefunden habe. Da ich nicht einfach kaufe habe ich ihn erst einmal auf mein Handgelenk gesprüht und bin den ganzen Tag damit gelaufen. Ich wollte die Basisnote haben die ja pudrig duftet. Gegen Abend hab ich den DM nochmals aufgesucht und habe mir dann den Duft gekauft. 30ml für 4,95€ ist doch für einen floral-pudrigen Duft TOP!. Die Kopfnote erweist sich eben als blumig die in einer weichen Herznote zur pudrig leicht orientalsichen Basisnote geht. Der Duft ist aber keineswegs schwer üppig orientalisch. Ideal zur Weihnachtszeit bzw. zum Fest. Dann habe ich mich noch für das Weihnachtsgeschenkset von Essence entschieden. Es gibt hier 2 Sets mit unterschiedlichen Duft sowie 2 limitierte Lacke aus der Serie the Nudes und the Metals. Das Set Herz = LOVE wurde zu meinem Liebling. Auch dieser Duft ist blumig frisch. Gefällt mir sehr ,die Lacke...traumhaft. Ich liebe ja Lacke. Also für mich kann Weihnachten kommen.

Ich hoffe, das euch meine  persönliche Auswahl an Essence-Highlights gefallen hat.


Sandra

Keine Kommentare: