Freitag, 20. November 2015

DM einkauf

Ich hätte heute im DM  einkaufen können. Man man man. .. so tolle Sachen.gut das ich ein Limit habe. Aber! Von Essence  aus der LE  musste mit die Eyeshadow -Palette  und die 2 dunkle Pearly matte  -Lacke in Bordeauxrot und dem Schwarz. Sie trocknen schnell und haben ein perliges mattes Finish. Ich werde allerdings mit einen Hochglanz -Topcoat  arbeiten. aus der Catrice Le Treasure Love hab ich blitzverliebt in den Blush (Rouge). So ein schöner Terrakotta - tolle mit goldige Glitzerpartikel. .. und die süße Prägung.Von den Lacken  durfte nur einer mit. Das Gold und das Rot hab ich in ähnlicher Weise schon.  Also hab ich zu dem frischen Pfirsichton genommen, was für mich ein Abenteuer darstellt da ich selten zu gold-gelb-orange Farben greife. Aber ich fand ihn auf Anhieb toll. Was mir nur fehlt ist der goldige Unterton den die Lacke haben sollte. Nun ja da habe ich eine Lösung gefunden. Das zeige ich euch noch.
Sandra

Keine Kommentare: