Freitag, 11. Mai 2018

Sommer Lacke von Rival de Loop

#werbungmitproduktnennung #anzeigemitmarkennennung

dieses Jahr verwöhnt uns bereits im April die Sonne mit all ihrer Kraft. Das heißt, es geht wieder raus in den Garten, an den Baggersee oder ins Freibad, um unsere blasse Winterhaut goldbraun zu färben. Damit jedoch nur deine Haut ihren Farbton verändert, hat sich RIVAL DE LOOP in diesem Jahr etwas besonders einfallen lassen - Nagellacke, die ihre Farbkraft selbst unter UV-Strahlung nicht verlieren. Die neue "Into The Sun"-Limited Edition hält neun Nagellacke in sommerlichen Farbvarianten für dich bereit. Die hochgläzenden und schnelltrocknenden Nagellacke sind dank der speziellen Formulierung beständig gegen UV-Strahlen und hohe Temperaturen. Getoppt werden die Nagellacke mit dem UV Protection Top-Coat, der auch deine anderen RIVAL DE LOOP - Lacke vor der Sonne schützt.

Hallo,

also da muss ich guckem gehen. Da ich im Somner am Meer bin und gerne lackiert gehe; muss ich mir das ganze doch angucken. Die Farben sehen auch toll aus. Wer findet die auch gut?

eure Sandra

Keine Kommentare: