Dienstag, 15. Mai 2018

Lackvorstellung: Manhattan

#werbungmitproduktnennung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

3 Lacke die ich aus einem separaten Aufsteller und den Le Lack gekauft habestelle ich euch vor. 

Der Lack 001 too cool  stammt aus der Le bright the lightund ist ein sehr helles hellblau/mint mit goldenem Schimmer. Er ist sheer und sollte in 2-3 Schichten lackiert werden. 

Die 3 Cremelacke sind deckende satte Garben und decken bereits mit 1 Schicht. Dennoch rate ich immer zu 2 Schichten um ein optimales Ergebnis zu bekommen.

005 Sunny clash - ein kräftiges Sonnengelb, was ich gerne für BVB-nägel nehme. 

002Fuchsiansta - ein super Pink, was richtig knallt zu gebräunter Haut bzw. bei meiner hellen Haut auffällt. 

001 Coral Blush - für mich etwas zu orange als koralle, aber eine tolle Sommerfarbe. 

Vlt. werde ich mich auch mal hinsetzten und ein "Gardient(Ombree) look" mit den 3 Farben machen.

eure Sandra

Keine Kommentare: