Dienstag, 15. Mai 2018

Manhattan LE Break the Light

#werbungmitproduktnennung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft 


HALLO,


Hier seht ihr den Aufsteller mit den Lidschatten, Eyeliner/Kajalstifte, Lipglosse und Nagellacken. Bitte lasst euch nicht täuschen vom holografischem Drumherum. Ich bin von Manhattan echt begeistert, aber diesmal haben die sich ein Eigentor geschossen. Da ist nichts holografisches in den Produkten nur die Verpackung ist holo.Der "Rest "ist eher perlmutt, Schimmer glitzrig. Finde ich persönlich nicht ganz so schlimm,aber das kommt bei Kundinnen nicht gut an! Gerade bei den Lacken.Marketing ist nicht immer gut mit Holo. Nenn es holo und Du verkaufst. Wie beim Einhorn, vor einem Jahr. 

Der Lack ist einem EssieLE-lack ähnlich, ich fand ihn am schönsten. Er ist sehr hellblau mit starkem Goldschimmer und perlig im Finish(001 Too cool). 
Es sind 4 Farben Lidschatten, die ihr auch auch als "Highlighter " nutzen könnt. Hm... ich möchte kein grün oder blau auf den Wangen. Sorry! Die Farben sind blau,rosa, gold und grün und sind stark perlig am schimmern. KEIN HOLOEFFEKT! Gekauft habe ich das grün(002 Minted Meteor) für die Augen. Ich werde den Lidschatten auch nur für die Augen nutzen. 
Ebenso durfte mit der Kajal/Eyeliner 002 Galactic green. Dieser hat eine Doppelfunktion. Es gibt 2 Stifte! Ein sattes dunkelgrün und ein perliges weißgrün als Aufheller! Ihr sollt erst den dunklen Ton auftragen und darüber den hellen Ton. Das ergibt einen metallisch schimmernden Grünton.Finde ich schon interessant. Ich teste aber auch meine Variante aus: oben dunkel und unten hell. Ich denke da ist jedem sein persönliches Empfinden gefragt. Der eine trägt so der andere so. Ansich eine tolle Le, aber das gewählte Motto mit Holo ist nicht so gut. KEIN HOLO IN DEN PRODUKTEN, NUR VERPACKUNG!

eure Sandra

Keine Kommentare: