Donnerstag, 3. Mai 2018

Lidschatten aus China

#werbungmitproduktnennung
#amazonbestellung #selbstgekauft 

Hallo, 

lange habe ich nichts mehr vorgestellt. Ich habe mich entschieden, hier auf dem Blog nur noch Produkttests, Produktvorstellungen/Lacke und Le's vorzustellen. Was in den Drogerien aktuell ist könnt ihr auf Instagram erfahren. 

Ich habe über einen Asienanbieter ganz tolle Monolidschatten erworben.Die Firma heißt Phoera und ich persönlich finde ; die sehen den teuren Color POP  ähnlich.Es gibt viele verschiedene Farben; von lila über rot und silber bis braun und schwarz. Die Palette ist groß.  

Ich habe mir, silber, braun,oliv,türkis  blau und goldbronze Eyeshadows  bestellt. Desweiteren hab ich ein champangner und ein pink Eyeshadow. Alle sind in schwarzen Döschen mit Holoaufschrift verpackt. Sie sehen locker grob gepresst aus, was aber nur Optik ist. Sie sind butterweich im Abrieb und hochpigmentiert. Das silber ist allerdings etwas glitzrig. Das sollte mit Vorsicht abgewendet werden.

Oliv und Braun sind recht dunkel, auch hier sollte weniger ist mehr heißen. Mit dem Blau und dem Türkis bin ich voll zu frieden und die Farben sind echt knallig. Champangner nehme ich gerne auch solo und das pink ist n Kombination auch super aber! es muss gekonnt getragen werden sonst gibt es den "verheulten Look".

Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr kaufen. Im moment hab ich aber genug. Die Wartezeit war ok und die Verpackung folgt in einer Luftpolstertasche. Ich bin sehr zufrieden und würde wie gesagt immer wieder bestellen.  

eure Sandra







Keine Kommentare: