Montag, 22. Januar 2018

Produkttest: Nachthaarcreme von Dabur

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe noch ein 3. Produkt aus Indien  getestet für euch.
Es ist von Dabur eine Nachthaarcreme mit Ei-protein, Mandel und Honig.

Ich finde die Verpackung schon sehr ansprechend. Das Produkt ist wie eine Creme mit einer "Alufolie " versiegelt
Super! Manche Kuren mancher namenhafte Firmen sind es nicht.
Der Duft dieser Creme ist der Hammer.
Die Konsistenz wie ein leichtes Cremefluid und nicht fettig.

Ihr nehmt echt wenig vo. dieser Creme und verteilt es in den Spitzen und danach in die Länge. Es zog bei mir sofort ein. Ei e bei einer Haut.  Unglaublich! Ich hatte kein fettiges Haar, eher geschmeidig glatt . Es war nix öliges oder klebrig. Das Haar habe ich komplett einmal gebürstet, damit sich alles gut verteilt. Danach bin ich ins Bett gegangen und habe extra ein helles Kissen genommen.

Morgens war mein Kissen immer nich hell, nix verschmiert oder öliges. Mega cool das Produkt. Ich konnte das Haar fast ohne Ziepen durch kämmen. Zur meiner Überraschung ist es jetzt nach knapp 3 Jahren wieder glatter und glänzend geschmeidig.

Ich glaube das ich meine Haarpflege aus Indien liebe und damit super zurecht komme.
Bald teste ich ein richtiges Amla Shampoo und ein Amla Haaröl Gold als Pflege fürs Haar.  
Bin schon gespannt und hoffe das ich so den Schnitt durch die Schere entkomme.

eure Sandra

Keine Kommentare: