Mittwoch, 10. Januar 2018

Lackiert: Lacleur Kissme

#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft
Nabend ihr Lieben,
Ich habe mich bewusst gegen Catrice Spektra Lights entschieden. Im Moment lackieren den alle Bloggerinnen, da würde ich untergehen.
Stattdessen präsentiere ich euch den absoluten Knaller von Lacleur.
Die Farbe Kissme, ein tolles pink mit bläulichen Schimmerunterton.
Die Basis ist der Golden Rose Black Diamond Nagelhärter, den kennt ihr ja schon.
Kissme ist ein satter Cremelack und deckt bereits in einer Schicht. Aber ich hab gelernt ,das 2 Schichten das optimale Ergebnis liefern. Also lackiere ich auch 2 Schichten. Wie bereits mehrmals erwähnt finde ich die schnelle Trockenheit genial.
Ich habe je 2 rose glitzernde Blüten (Nailsticker von Kik..ALT) auf die Ringfinger plaziert. Mit Catrice Icionnail Topcoat habe ich alles gut versiegelt. Der Finished  Glow ist der passende Glanztopcoat von Lacleur. Leider ist dieser schon ausverkauft. Lacleur schliesst ja sein Online-Shop zum 15.03.2018. (Trauer).
Ich habe versucht diesen feinen bläulichen Schimmer einzufangen; was sich als echt schwer erweist. Denoch bin ich so begeistert von #kissme, das ich sogar meine fotoungene rechte Hand zeige(lol).
Eine perfekte Frühling/Sommerfarbe ,die ich auf jeden Fall noch versuche als Backup(Vorrat)  zu kriegen.
Eure Sandra

Keine Kommentare: